Qi-Gong Kurse

Wir haben unsere Unterrichtsform ein wenig verändert. Wir bieten Qi Gong in 2021 und 2022 in Form von Tagesworkshops an.

Wir bieten drei Module (A,B,C) an.

Modul A: für Anfänger und Einsteiger in diese Technik.

Modul B: für Menschen, die schon mal bei uns an einem Qi Gong Workshop oder an Qi Gong – Abenden teilgenommen haben.

Modul C: auch für Menschen, die schon mal bei uns an einem Qi Gong Workshop oder an Qi Gong – Abenden teilgenommen haben.

Für Modul B und C ist die Kenntnis der Grundtechnik, die in Modul A vermittelt wird, Voraussetzung. Die Thematik und die Übungen in Modul B und Modul C unterscheiden sich nur inhaltlich.

Qi Gong Tages-Workshop

Die Workshopmethode ist eine intensive Lernmethode, wobei Du in ModulA an einem Tag zunächst die Grundtechnik des Qi Gong und zugleich harmonisierende Übungen soweit kennenlernst, damit Du zuhause üben und praktizieren kannst.

Der gesundheitsförderliche Effekt tritt bei regelmäßigem Qi Gong- Praktizieren ein, die Grundlage schaffen wir in Modul A.

Weitere Übungen lernen wir dann in Modul B und C kennen.

Workshop Termine:

Modul A: 23. Oktober 2021 von 10- 19Uhr

Modul A: 29. Januar 2022 von 10-19Uhr

Modul B: 30 Januar 2022 von 10-19 Uhr

Bei Interesse einfach anrufen (T: 069 – 300 67 641) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.